Kommentare: 17
  • #17

    Petra Heinsohn (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:15)

    Beim letzten Besuch in Cuxhaven im Dezember 2017 traf ich zu meiner Freude Brigitte und Wolfgang Hellwege und mit den beiden auf deren Zeitschrift "Scene Cuxhaven".
    Es war nicht das erste Exemplar, das ich gerne durchgeblättert gelesen habe, aber es hat nichts an der exklusiven Aktualität verloren.
    Das Heft ist ein "Must" für Cuxhavener und lohnt sich auch immer für die, die Cuxhaven hin und wieder besuchen.
    Kulinarische und modische Tipps finden sich genauso wie aktuelle Ereignisse. Ein Highlight für jeden, der sich in der "Scene Cuxhaven" findet. Dann gehörst Du dazu :-))
    Ich wünsche den Machern dieser Zeitschrift noch viele schöne Exemplare und damit einhergehende Cuxhaven viele schöne und interessante Events und Veranstaltungen.
    Weiter so!

  • #16

    Kristian Klement (Dienstag, 21 November 2017 15:03)

    Moinmoin, die ersten Ausgaben habe ich seinerzeit ein wenig belächelt. Mittlerweile ist die SCENE zu einem "Muste have" auf jedem Wohnzimmertisch geworden. Große ms Kompliment an die Beteiligten dieses Projekts! Weiter so! Gerne noch mehr Insiderberichte. Und ich wünsche mir eine Rätselseite :-)

  • #15

    Sven Stöwer (Samstag, 11 November 2017 10:47)

    Meinem Vorredner Jochen Grimm vom Captain Ahabs Club kann ich nur zustimmen!
    Das Scene Cuxhaven Magazin ist wirklich toll! Wir bedanken uns auch für`s "dabei sein"!
    www.punkandrock.de
    Events aus allen Genres im Herzen von Cuxhaven

  • #14

    Beek (Dienstag, 08 August 2017 15:18)

    Sehr nette Mitarbeiter und tolle Artikel!

    LG

  • #13

    Gerd Schmeelcke (Samstag, 16 April 2016 17:56)

    Liebes Sceneteam, ich habe heute die neueste Ausgabe des Sceneheftes mit großem Interesse gelesen und kann Sie nur beglückwünschen zu dem hochwertigen Erscheinungsbild mit seinen vielen Cuxhaveninformationen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüße Sie Gerd Schmeelcke

  • #12

    VIGLi (Montag, 04 April 2016 10:31)

    Schönes Heft, das auch als Mitbringsel für Nordsee-infizierte Menschen jenseits der Küste taugt. Vor allem auch sehr gute Fotos, das Titelbild mit den Schafen ist auch wieder sehr ansprechend!

  • #11

    Watts Up Festival (Donnerstag, 14 Januar 2016 18:29)

    Ihr seid einfach toll! Danke!

  • #10

    Haiko (Freitag, 21 August 2015 11:36)

    Der Bericht von ViGli gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank an das Scene-team für die Unterstützung mit den Blöcken für das Buchthaischwimmen 2015!

  • #9

    Wilfried Flinsch (Mittwoch, 12 August 2015 21:00)

    Bin in Cuxhaven geboren und habe leider nur 14 Jahre hier gewohnt durch den Berufswechsel meines Vaters.
    Wohne jetzt in Rheinland Pfalz und freue mich immer über Berichte aus Cuxhaven.
    Besonders gut gefällt mir Ihre Ausgabe (Scene) da hier immer gute und sehr interessante Berichte zu finden sind.
    Weiter so.
    Liebe Grüße aus Mayen (Rheinland Pfalz)

  • #8

    Hermann (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:37)

    Liebes Scene Team,
    tolles Magazin, da bekommt man große Lust in Cuxhafen Urlaub zu machen.
    Viele Grüße aus Süddeutschland

  • #7

    Peter H. Schindler (Montag, 20 Juli 2015 14:08)

    Ein ganz tolles Magazin!
    Endlich einmal etwas, das mit Text und Fotos für Cuxhaven wirklich wirbt und keine langweilige 'Hausmannskost' ist. Super!!!

    Peter H. Schindler

  • #6

    Herbert Kihm (Samstag, 30 Mai 2015 17:47)

    Meine herzlichen Glückwunsch an das gesamte Teams für das in jeder Hinsicht gelungene Lifestilemagazin.Das hochwertige Produkt ist inhaltlich und vom Layout seinen Preis wert.
    Ich wünsche ihm und Ihnen auch den nötigen wirtschaftlichen Erfolg in der Zukunft!
    Mit herzlichen Grüßen aus Sahlenburg
    Herbert Kihm

  • #5

    Jan und Meike (Montag, 27 April 2015 21:12)

    Moin,
    eine Zeitschrift von Cuxhavenern für Cuxhavener, super!
    Selbstverständlich liegt in unserer Ferienwohnung auch immer ein Exemplar für unsere Gäste bereit.
    Weiter so

  • #4

    WATTS UP Team (Montag, 27 April 2015 19:47)

    Vielen Dank an SCENE CUXHAVEN - Ihr rockt!

  • #3

    Claus (Donnerstag, 23 April 2015 21:26)

    Super! Die beste Szene, die Ihr bisher rausgebracht habt! Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin bei Eurer Arbeit
    Euer Claus aus Hamburg

  • #2

    Linda von Sylt (Donnerstag, 23 April 2015 21:21)

    Was für eine coole Zeitschrift!!
    Die Kolumnen sind super geschrieben, die Hintergrundberichte informativ und die Bilder klasse.
    Wir wussten gar nicht, wie vielseitig Cux sein kann, und das nicht nur im Sommer!

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und diesen wunderschönen Ort , in all seinen Facetten, genießen ... natürlich mit der neuesten SCENE in der Hand!!

    Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin gutes Gelingen :-))
    Linda & Claus

  • #1

    Ralf (Donnerstag, 12 März 2015 15:08)

    Habe zufällig Eure Seite entdeckt. Euer Magazin hat in Cuxhaven gefehlt, Abwechslunsreiche Berichte, tolle Scenenfotos. Macht weiter so