Hallo,
bin auf die Scene im letzten Jahr durch Zufall gekommen. Der erste Eindruck (beim schnellen Durchblättern) war sehr beeindruckend. Eine tolle Aufmachung, auch noch in Hochglanz, hat mir sehr gut gefallen. Beim näheren Durchsehen ist mir die Vielfalt der Themen durchaus positiv aufgefallen. Da ich aktiv beim Captain Ahabs Club arbeite, habe ich auch schon Kontakt zu einigen Reportern gehabt. Bin begeistert von den bisherigen Ausgaben und kann nur sagen ... weiter so. So etwas schönes hat es bisher in CUX noch nicht gegeben. Würde mir wünschen wenn noch mehrere Reportagen über die Musik und Kulturscene in und um CUX bekanntgegeben werden. Auch regelmäßige Bildreportagen fände ich gut und wünschenswert. Aber bisher toll,toll,toll!
Mfg
Hans-Joachim Grimm


Hallo liebes Scene-Team,
wir kommen nicht oft nach Cuxhaven, aber wenn es mal ein Wochenende klappt, genießen wir es!  „Scene Cuxhaven“ war und ist für uns ein guter Ratgeber. Aber jetzt macht das Blättern noch mal so viel Spaß: Herzlichen Glückwunsch zum neuen gelungenen Auftritt!  Gleich ins Auge fällt der übersichtliche Inhalt - das gilt auch für den Veranstaltungskalender. Und der Themen-Mix stimmt. Für jeden ist etwas dabei!
Weiterhin viel Erfolg wünscht,
Sophie aus Hamburg

Ein großes Lob für die Scene Cuxhaven.
Man riecht förmlich die gute Nordseeluft und es macht Lust auf einen Urlaub bei Euch.
Herziche Grüße,
Maria aus Stuttgart

Hallo Redaktion,
erstmal Glückwunsch zur neuen und sehr gelungen Aufmachung Ihres Magazins!
Begeistert hat mich der Artikel des Familien­unternehmen Glüsing als Unternehmensportrait.
Sehr gut recherchiert und unterhaltsam geschrieben.
Weiter so!
Corinna aus Filderstadt

Endlich eine stilvolle und hochwertige Zeitschrift
von Cuxhavenern für Cuxhavener.
Schöne Fotos und redaktionell anspruchsvolle
Berichte über Ereignisse hier und um zu.
Weiter so.
Ramona und Thomas aus Cuxhaven

Ich habe die neueste Ausgabe der SCENE im Sauna­bereich des Outfit gelesen und fand sie informativ und gelungen und hochwertig im Druck. Man nimmt sie gern zur Hand, um darin zu lesen/blättern.
Gerhard aus Otterndorf

Wir lesen mit Begeisterung die SCENE Cuxhaven.
Es ist nicht nur interessant und bunt, sondern bietet Informationen und Veranstaltungen in über unsere schöne Stadt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe und gratulieren dem SCENE Cuxhaven ­Verlag B. Hellwege und C. Wöbber ganz herzlich zu dem tollen Magazin

Marlies und Heinz aus Cuxhaven

 

Ich habe die „neue“ SCENE gerade beim Arzt entdeckt und bin begeistert. Detailliert und hochwertig. So etwas hat in Cux wirklich gefehlt. Wir sind vor 2 Jahren von Berlin hierher gezogen und auf die erstaunte Frage: Warum nur? sage ich immer: Weil es einfach schön hier ist (den Tenor trefft ihr). Mittlerweile würde ich ergänzen: Weil es spannende Leute hier gibt, die man erst auf den 2. Blick erkennt . . . Seitdem wir unsere „Glücksküche“ in der Badehausallee eröffnet haben, haben wir auch Zeit für diesen 2. Blick. Somit könnte ich mir eine Portrait-Reihe à la Frau Gerlach vorstellen?!
Auf jeden Fall dürft ihr auch gern mal über ­veganen Cashewkäse und Grünkohlchips made in Cux ­berichten ;-)
Beste Grüße
Annika Mannah