Die Kiterei - powered by Sandbank 134

Neu am Sahlenburger Strand ist:  "Die Kiterei - powered by Sandbank 134". Mit einem ausgebauten Fahrzeug bietet sie Ausrüstung, eine Umkleidekabine, Schließfächer und noch vieles mehr an.

Mehr unter: https://www.kiterei.de 


Mrs. Greenbird im Ahab's

Folk-Pop-Musik mit Tiefgang und Seele. Mit ihrem neuen Programm und Sound erreichte Mrs. Greenbird am Samstag, den 11.05. die Herzen des Publikums.


10. Muttertags-Tour der EDEKA Golly Mitarbeiterinnen

Seit 10 Jahren organisiert Steffi Hoppe mit tatkräftiger Unterstützung von Ehemann Sven die Muttertags-Tour ihrer Kolleginnen. Zum 10 jährigen gab es eine besondere Überraschung. Nach der Wanderung zur Altenbrucher Kirche, warteten zwei Planwagen von Meyer Kutsch- und Planwagenfahrten Lüdingworth auf die Damen. Von hier aus ging es zum Alten Torhaus nach Lüdingworth, wo gespeist und gefeiert wurde.


Hot'n'Nasty im Captain Ahab's

Captain Ahab's Vorstandsmitglied Kolja Kaehler (links) freute sich die Blues-Rock Musiker von "Hot'n'Nasty" am Freitag, den 03. Mai begrüßen zu dürfen.


Thore F. Laufenberg - Moderator bei Radio Helgoland - auf dem Weg zur Zugspitze

Vom Fähranleger in Cuxhaven startete Thore am 30. April um 11 Uhr seine ca. 1000 Km lange Wanderung zur Zugspitze. Erster geplanter Stop nach ca. 22 km ist der Dahlemer See.

Wer Thore auf seiner Reise begleiten möchte schaut auf seine Facebook Seite:      http://facebook.com/thore.laufenberg 


13. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon 2019

Mit seiner lockeren Art und fachlichen Kompetenz moderierte Christian Stoll - Stadionsprecher des SV Werder Bremen - zahlreiche Zuschauer am Kaemmererplatz. Bei Sonne satt und gefühlten Minusgraden starteten über 1600 Teilnehmer. 


Helgoland - Das Album

Hier gibt es die CD im Onlineshop und alle Informationen zum Album: https://www.helgoland-das-album.de.


20 Jahre Ristorante FONTANA DI TREVI

Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum! Liebe Joanna, lieber Giuseppe und liebes Fontana-Team macht weiter so! Wir freuen uns auf noch viele genussvolle und gemütliche Stunden bei Euch.


14. Azubitag im Strandhotel Duhnen "Azubis go green"

Der 14. Azubitag diesmal ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Im Vordergrund stand der Umweltschutz. Kristian Kamp lobte seine Auszubildenden, das Thema passend zur heutigen Zeit gewählt zu haben. Die SCENE freut sich schon auf den 15. Azubitag und ist gespannt welches Thema dann ansteht.


Neueröffnung Café Brüning - Havenmanufaktur Wolf in Otterndorf

Wir wünschen Claudia Wolf und Ihrem Team viel Erfolg!


Get back to the 90s - Party in den Hapag-Hallen / Veranstalter: No Limit Events

 

Heiße Partyzone bei der 90er-Jahre-Party in den Hapag-Hallen. Hier wurde am Samstag, den 23. März bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt. LiveActs: HADDAWAY // NANA // DER WOLF // DJ KAJA


Cuxhavener Frühjahrsball in den Hapag-Hallen

Unter dem Motto "goldene 20er" wurde der erste Frühlingsball der TWG Cuxhaven am Samstag, den 16. März gefeiert. Das "Casanova Society Orchestra" unterhielt mit Musik und Charisma der 20er Jahre das Publikum. Die Ballgäste ließen sich nicht lang bitten, und strömten auf die Tanzfläche. Ein wirklich gelungener Abend - mehr davon!

Bildrechte: Tourismuswirtschaftsgemeinschaft (TWG) Cuxhaven

Fotos: Leon Bauer (Creative Director & Co-Founder)


Am Samstag, den 02. März wurde das Adenauer & Co Strandhaus Cuxhaven in Duhnen am Duhner Wattenweg 3 eröffnet

Lieber Andreas Haas, wir wünschen Dir und Deinem Verkaufsteam viel Erfolg!


MASTERS-CUP 2019 in der Rundturnhalle Cuxhaven

Super Kulisse, spannende Spiele beim 31. Hallenmasters. Herzlichen Glückwunsch dem FC Eintracht Cuxhaven zum 1. Platz !  Zweiter Sieger wurde RW Cuxhaven und den 3. Platz sicherte sich der TSV Hollen/Nord.